Layout, Minialbum, Project Life

Juli Kit der SBW

Hallo ihr Lieben. Ist das Wetter nicht ein Traum? Ich liebe ja den Sommer, die Sonne, die Wärme, die langen Abende auf der Terrasse und im Garten.

Aktuell kannst du das Juli Kit der SBW vorbestellen und nächste Woche geht es dann schon auf den Weg zu dir.

Das Kit ist so farbenfroh und von Pastell zu knallig ist wirklich alles dabei.

Die Blumen für diese Layout habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten. Dazu drei gleich große Bilder übereinander angeordnet und noch ein paar Puffysticker dazu. Vom Aufbau ziemlich simple, aber so mag ich es am liebsten.
Die Project Life Seite habe aus den vielen Embellishments und Die Cuts aus dem Kit gestaltet. Dafür habe ich mir die Karten aus den Papieren zurecht geschnitten im Format 3×4 Inch. Die obere Karte habe ich mit dem Stempelset der Scrapbook Werkstatt gestempelt.
Für das zweite Layout habe ich viele viele Dekoteile kreisrund arrangiert. Das Bild habe ich ausgeschnitten, ich finde so kommt es viel besser zur Geltung.
Geschenkgutscheine braucht man immer, oder? Deswegen habe ich gleich zwei davon gebastelt. Die Taschen habe ich mit dem Pocket Punch Board gebastelt, das geht super easy und schnell.
Das Bild zu diesem Layout ist auf der Talentshow im Kindergarten entstanden und zeigt unser Baby mit seinen besten Freunden. Die Cutfiles habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und nicht hinterlegt mit anderen Papieren. Ich finde das Weiß auf Weiß großartig wirkt.
Zu guter Letzt ist noch ein kleines Minialbum entstanden, aus vielen Karten im Format 3×4 Inch. Dazu benötigt ihr lediglich den Bogen Papier mit den vielen Journaling Karten, ein paar Dekoelemente und einen Buchring.

So das war’s auch schon wieder für heute. Ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne und den Sommer am heutigen Sonntag. Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar