Layout, Project Life

März Kit der SBW

Hallo ihr Lieben.

Schon am letzten Freitag ist das superschöne März Kt der Scrapbook Werkstatt in den Shop gewandert. Und ich durfte wieder einmal im Vorfeld damit scrappen. Und es gibt ja tatsächlich Kits da läuft es irgendwie wie von selbst.

So war es auch dieses Mal wieder. Ich habe damit 3 Layouts, ein Tutorial und eine Woche in meinem Happy Planner gebastelt. Aber seht selbst.

Woche 3 meines Happy Planners – schon im letzten Jahr habe ich mein wöchentliches PL damit gestaltet. Ich komme damit einfach sehr gut klar und bin so immer aktuell.
Mein erstes Layout mit dem Kit. Die Schmetterlinge sind zum Teil ausgestanzt. Die Stanzen verwende ich ziemlich oft auf vielen unterschiedlichen Projekten.
Mein 2. Layout – und schon wieder Schmetterlinge. Die Schmetterlinge sind alle ausgestanzt und dann habe ich bei den Großen 2 Stück übereinander gelegt. Der Titel ist ein Stempel von THE STAMP MARKET. Den habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten.
Die Blätter sind mit den Dies von THE STAMP MARKET entstanden. Die Zahlen sind ebenfalls ausgestanzt. Diese Stanzen sind von Lora Bailora. Die sind schön groß und passen fast auf jedes Projekt.
Mein Tutorial zu den Gutscheinumschlägen findest du im Heft der SBW. Das kannst du dir kostenlos downloaden in der Inspirationswerkstatt.

So das soll es auch erst einmal wieder gewesen sein. Ich wünsche euch jetzt erst einmal eine schöne Woche.

Hinterlasse einen Kommentar