Layout, Minialbum

Februar Kit der SBW

Hallo ihr Lieben. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich von mir habe hören lassen, aber manchmal fehlt einfach nur die Zeit.

Heute möchte ich euch meine Beiträge zeigen, die mit dem tollen Februar Kit der SBW entstanden sind.

Zuerst zeige ich euch die Layouts.

Das ist mein Lieblingslayout mit dem Kit. Ich mag die Farben des Kits wirklich sehr und rosa geht auch wirklich bei Jungs. Und Strahlen gehen ja bekanntlich immer. Struktur bekommt das Layout durch die handgestickten Umrandungen.

Für dieses Layout habe ich viel Kraft benötigt und mit meiner Sizzix ganz viele Elemente ausgestanzt. Verwendet habe ich Stanzformen, die ich schon seit langer Zeit habe, ich kann nicht einmal sagen, welche Firma das ist. Ich habe dazu 4 Papiere verwendet und dann die Elemente kreisförmig um das Bild herum angeordnet.

Das Papier schrie förmlich danach ausgeschnitten zu werden. Ich habe dazu die einzelnen Kacheln in Dreiecke zurechtgeschnitten und als Herz wieder zusammengefügt. Die beiden verwendeten Bilder habe ich dann ebenso als Dreieck zugeschnitten.

Zum Schluss habe ich noch ein Tischmini gebastelt. Zur Zeit gefallen mir diese einfach so gut. Die Seiten habe ich mit einem Punchboard von We R Memorykeepers ausgestanzt in Form von Wimpeln. Die einzelnen Seiten können dann auch als Wimpelkette verwendet werden.

So, jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar